Informationen über unseren Verein
Zurück zur Einstiegsseite! Veranstaltungen und neueste Termine Aktuelle Informationen zum Wetter in Tauberfeld
Eine Auswahl von Fotos und Ähnlichem

Verein

Termine

Galerie

Wetter

Flohmarkt

Rasenplan

Anfahrt

Presse

Mitglieder

Startseite

Die "Galerie":

Zurück zur letzten Seite   Weiter zur nächsten Seite

  • 14. Sept. 2002 – die Region horcht auf...
    und nichts war zu hören! Denn an diesem Tag veranstalteten wir uneren Segler-Wettbewerb "Windenschlepp". Und da ging es bis auf gelegentlich pfeifende Aerodynamik sehr ruhig zu...

  • FotoFreundschaftsfliegen mit dem MFC Ingolstadt am 24. August 2002 – hier einige Fotos dazu.

  • Auf unsere Einladung hin und in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring Eichstätt kamen im August 2002 wieder etliche Jugendliche zu unserem "Schnupperfliegen", bei dem Sie die Modelle mit "Lehrer-Schüler-Anlagen" und gefahrlos bei herrlichstem Wetter ausprobieren konnten.

  • Naja - man kann ja nicht immer nur fliegen: Ab und zu MUSS der Modellflieger ja auch mal feiern. Eine Handvoll Bilder von unserem Grillfest gibt's hier zu sehen...

  • am 1.1.2002! Im Schnee!Hier finden Sie unsere "Fotostrecken" zur großen Modellbauaustellung, die unser Verein am 13. und 14 April 2002 organisiert und durchgeführt hat.

  • Unser Neujahrsfliegen 2002 - kalt war's - aber trotzdem schön! Was schon durch den großen Kreis von aktiven Piloten dokumentiert wurde. Und einige davon hatten auch "die Skier untergeschnallt"...

Zurück zur letzten Seite  Weiter zur nächsten Seite


MSC Buxheim e.V., VR 296 Amtsgericht Ingolstadt, msc.buxheim@altmuehlnet.de
c/o Erwin Müller, Stephanstr. 40, 85077 Manching, Tel.: 08459-1657